Sonntag, 10. März 2013

'The quickest way to know a woman is to go shopping with her'

Seitdem die Semesterferien begonnen haben und ich meine freie Zeit wieder selber gestalten kann, bin ich meinen alten „Hobby“ – dem Shoppen – regelrecht verfallen! In den letzten Wochen habe ich zusammen mit Freundinnen die Städte rund um Düsseldorf, Neuss und Köln unsicher gemacht. Dabei habe ich mir unter anderem einige langgehegte Träume erfüllt. 
Auf dem Bild erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das, was euch erwartet! Momentan bin ich ein absoluter Fan der Farbe beige und auch die wunderschönen Pastelltöne, die auch in diesem Jahr wieder zu den Frühlings- und Sommertrends zählen werden, halten erneut Einzug in meinem Kleiderschrank.


Kommentare:

  1. der schal, gürtel und die tasche sind sehr schön. lg Di Ana

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Pastellfarben auch sehr toll, habe mir gestern gleich zwei pastellige Hosen gegönnt. :3

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für eure Kommentare!

    AntwortenLöschen