Freitag, 26. Juli 2013

It's Friday!

Nachdem ich das letzte Wochenende beim Telekom Cup (Fußballturnier zwischen Bayern München, Borussia Dortmund, Hamburger SV und Borussia Mönchengladbach) gearbeitet habe, genieße ich dieses Wochenende umso mehr! Vor allem freue ich mich, dass ich endlich dazu komme in der neuen Instyle zu blättern! Ich wünsche euch allen ein schönes und heißes Wochenende! 

Kommentare:

  1. Die Statement Kette finde ich richtig toll :))

    AntwortenLöschen
  2. Na dann wünsche ich dir ein schönes und entspannendes Wochenende :)

    Liebst, ina

    AntwortenLöschen
  3. Hey, ich war auch am Sonntag im Borussia Stadion ;)
    Die In Style habe ich mir auch anfang der Woche geholt um meinen Urlaubsanfang zu verschönern. Dir ein schönes und erholsames Wochenende
    Liebe Grüße Jestil.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh toll!! :D Ich war am Wochenende erst beim HSV - das war sogar dieses Mal ganz okee im Gegensatz zu vergangenen Spielen ;D

    Ich bin eher Fan von Lecker Bakery - mir Instyle kann ich mittlerweile gar nicht mehr soo viel anfangen :/

    AntwortenLöschen
  5. beautiful necklace http://differentcands.blogspot.kr/2013/07/back-from-vacation-and-choies-dress.html

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette sieht super aus!! Und der Nagellack sowieso :P
    Danke dir vielmals für das liebe Kompliment!! Ist schon etwas her, dass du es bei mir hinterlassen hast, aber ich komme leider nicht gleich dazu zurück zu schreiben... sorryyyyy... :)
    lg aus München

    AntwortenLöschen