Dienstag, 1. Oktober 2013

Becka Boots

Dass ich einen ausgeprägten Schuhtick habe, ist mir einmal mehr bewusst geworden als ich mir vor ein paar Wochen diese Schätze für den Herbst gekauft habe. Mein Schuhschrank platzt aus allen Nähten, unter meinem Bett ist kaum noch Platz um neue Schuhkartons zu verstauen und in meinem Kleiderschrank ist durch meine vielen Klamotten auch keine Ecke mehr frei. Aus diesem Grund packe ich die Stiefeletten seit Wochen nicht mehr weg, und da ich sie sowieso fast jeden Tag trage, würde mich die Suche nach dem Karton nur unnötig stören!

16 Kommentare:

  1. Die Boots sind sehr schön!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die sehen super aus.
    Liebe Grüße Sarah von Lieblingsdetails

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stiefel! So ähnliche habe ich auch. Passen zu fast allem :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Deswegen hab ich sie mir auch gekauft ;)

      Löschen
  4. Sehr schicke Schuhe, gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Stiefel sind sehr schön, vor allem die Farbe gefällt mir.
    xx

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne Boots :)

    Lg Mia

    http://madam-im-adam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Schuhe <3 und vielen lieben dank für dein Kommentar auf keinem blog :-)

    xoxo, L.
    -----------
    Liyahgoeshollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Boots sind sehr schön !

    Ja das Trockenshampoo ist meiner Meinung sehr effizient :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Schuhe sind schööön, ich bin auch grad dabei mir neue Schuhe zu besorgen :))
    Liebste Grüße x Truc
    ecstatic-euphoriaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Oh, hey! Die wären auch was für mich... Absatz nicht zu hoch und schöne Farbe... joah, sowas such ich eigentlich gerade :D
    Lieber Gruß und lieben Dank für dein Kommentar!

    AntwortenLöschen
  11. Wow! Die perfekten Boots für den Herbst!! Ich habe mehr als 120 Paar Schuhe...kann deinen Schuhtick also nachvollziehen :)

    Liebe Grüße,
    Martin von www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank :))
    Und die Schuhe sehen an dir bestimmt klasse aus!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare!

    AntwortenLöschen