Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit euren Liebsten, leckerem Essen und schönen Geschenken! Wir haben eben schon die letzten Vorbereitungen für heute Abend getroffen: Der Weihnachtsbaum ist geschmückt, die Wohnung dekoriert und der Plätzchenteller steht mit allerlei Köstlichkeiten bereit. Habt einen schönen Abend!  








Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Oh lecker, Ferrero Küsschen und Mon Chérie hab ich heute auch schon gegessen ;)
    Dir auch schöne Weihnachten :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön dekoriert!:-) FROHE WEIHNACHTEN! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle Bilder!! Vor allem das mit den Keksen...da möchte man am liebsten gleich zugreifen!
    Deine Idee mit dem Countdown für Weihnachten finde ich richtig klasse, da kommt man richtig in Weihnachtsstimmung! :)
    Wünsche dir frohe Weihnachten!
    hugs

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, es war auch sau lecker, schönen 2. feiertag noch :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar :) Liebe Grüße, Dinah

    AntwortenLöschen
  6. Those sweets look delicious! Happy holidays to you! And thank you so much for stopping by :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo , ich bin gerade auf deinen Blog gekommen , und ich muss sagen , echt schön :o !
    gegenseitiges verfolgen ? würde mich echt
    freuen :*
    Lieb'ste grüße ♥ :)

    AntwortenLöschen
  8. hallo , hab grad mal deinen blog gefunden und direkt ein bisschen rumgeklickt.- schön! :o
    gegenseitiges verfolgen? :* würde mich seeehr freuen.

    http://fairlyhugs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. ich bin dein größter fan:)
    tolle seite!

    AntwortenLöschen
  10. Der Strauß auf dem ersten Bild macht neidisch. Arw, den find ich so toll :D

    AntwortenLöschen
  11. hope you had a very happy christmas! xx sylvie

    AntwortenLöschen