Sonntag, 8. Januar 2012

Happy Birthday!

Hallo, ihr lieben Leser! Heute feier ich meinen 21. Geburtstag! Gestern Abend waren wir beim Chinesen essen und anschließend haben wir zusammen in meinen Geburtstag gefeiert. Leider habe ich keine Zeit für einen längeren Post, da gleich die ganze Familie zu Kaffee kommt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in eine neue Woche. In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder vom Kaffee und den Geschenken!




33 Kommentare:

  1. Ohhhh, alles alles Liebe & Gute zu deinem 21ten Geburtstag! Lass dich schön feiern, reichlich beschenken & genieße einfach den Tag! :)
    Have fun! ♥

    Carina, xx

    http://rockyoursoulxx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Haaappyyy Birthdaaay sweetie =) <3!!!!!
    Alles, alles Liebe! Ich wünsche dir einen wundervollen Tag und viele schöne Geschenke!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag!

    LG Wolke 7

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch, lass dich verwöhnen!

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday. ab jetzt darfst du in las vegas in die casinos :) liebe grüße vanessa

    AntwortenLöschen
  6. aw, happy birthday!!!!!!!!

    love, jamie
    @ jamielechic

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag <3

    AntwortenLöschen
  8. alles, alles Liebe zum Geburtstag :) lass dich feiern ;)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. vielen, lieben DAnk fürs Kommentar, kann ich nur zurück geben!
    Noch alles Gute zum Geburtstag! :)

    Take Care ♥

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday dear :)

    thanks for your visit!

    GIVEAWAY on my blog http://behindcatiseyes.blogspot.com/2012/01/partyglasses-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  11. alles liebe zum Geburtstag nachträglich :)

    AntwortenLöschen
  12. Really amazing birthday cake, happy birthday! Great post!

    Take a look and if you want we can follow each others: Cosa mi metto???
    Win an amazing dress by entering the Free People giveaway??? on my blog!

    AntwortenLöschen
  13. oh alles Gute nachträglich von mir :) das erste Bild ist absolut toll! :)

    AntwortenLöschen
  14. alles Liebe zum Geburtstag nachträglich!:) xx

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  15. Happy Birthday!! I hope you had a great time :)

    http://www.lyzhang.com

    AntwortenLöschen
  16. ch habe dich getaggt. Würde mich freuen, wenn du mitmachst. Lg

    AntwortenLöschen
  17. Danke seehr. Der Ring ist aus Ägypten, aber ich denk mal das es ähnliche im Nett gibt, guck doch mal bei Nelly oder so :)
    Hmm, das sieht echt lecker aus Lilly

    AntwortenLöschen
  18. Und natürlich alles gute nachträglich von mir :D Lilly

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und alles Gute nachträglich.
    Ich mag deinen Blog und lass dir ein Abo da. LG

    AntwortenLöschen
  20. Oh, herzlichen glückwunsch nachträglich von mir. :) Toller blog. ;)

    AntwortenLöschen
  21. hehe süß! dann wünsch ich dir auch mal alles gute nachträglich! find die schneeflocken so sau süß :)
    was hast du denn alles bekommen? machst du noch einen post darüber?

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, schönen Blog hast du, würdest du mich verlinken oder meinen Blog mal vorstellen?
    Http://www.luisakay.de

    melde dich:*

    AntwortenLöschen
  23. Vielen Dank für eure zahlreichen Glückwünsche! Ich hatte eine sehr schönen Geburtstag und werde euch in den nächsten Post noch ausführlich daran teilhaben lassen;)

    AntwortenLöschen
  24. danke für dein kommentar<3
    alles gute nachträglich:)
    jetzt hast du ein leser mehr<3
    liebe grüße L&L :*

    AntwortenLöschen
  25. Alles Liebe zum Geburtstag nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag mit all deinen Lieben und bin gespannt auf die folgenden Fotos :)

    AntwortenLöschen
  26. Alles Liebe nachträglich! :)
    Und dein Blog ist echt schön ((:

    katja-lacht.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  27. Ich wünsche dir alles Liebe & Gute nachträglich zum Geburtstag ♥
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  28. Wie lustig, wir haben am gleichen Tag Geburtstag, wie ich soeben entdeckt habe ;)

    Noch alles Gute nachträglich und viele Grüße!

    AntwortenLöschen