Freitag, 7. September 2012

Busy Friday


Hallo Mädels! Wie geht es euch? Mir geht es super! Ich war heute Mittag in der Uni und habe zwei Hausarbeiten abgegebenJ Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, welche Last von mir abgefallen ist! Jetzt muss ich bis Ende nächster Woche noch eine weitere Hausarbeit fertigstellen und dann kann ich die restliche Zeit meiner Semesterferien genießen. Habt ihr auch nichts von euren Semesterferien, weil ihr Hausarbeiten etc. erledigen müsst? Ich wünsche euch auf jeden Fall einen guten Start ins Wochenende!  

4 Kommentare:

  1. Hey, danke dir :))
    Ich finde nicht, dass das komisch klingt :) augenbrauen sind eig das einzige, dass ich einfach immer schminke. Ich finde, dass diese unglaublich Ausdruck ins Gesicht bringen. Also freue ich mich über dein Kompliment :)

    AntwortenLöschen
  2. Gkückwunsch zu den zwei abgegebenen :) Was studierst du denn?
    Mir geht es ähnlich - ich muss zwar keine Hausarbeiten abgeben, aber ich habe die ganzen Semesterferien lang noch Prüfungen.. Jetzt kommen noch zwei.. Anfang Oktober die letzte und dann gehts direkt weiter mit der Uni ^^

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen kommi liebes :)
    Super hübsche Bilder von dir!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    :-*

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos! Nur die Bibo sieht nach viel Arbeit aus.

    AntwortenLöschen