Mittwoch, 13. Februar 2013

Rea Garvey - I Can't Stand The Silence - The Encore

Der Monat Februar begann für mich bereits mit einem ganz besonderen Highlight, und zwar mit dem Rea Garvey-Konzert! Dieser machte am ersten Samstag im Februar Halt in Oberhausen und lieferte - wie gewohnt - eine "unfuckingfassbare" Performance ab! Ich könnte jetzt noch Stunden lang irgendwelche Reden halten und mich darin versuchen, dieses sau geile Konzert in Worte zu fassen, aber das lasse ich. Jeder, der schon einmal auf einem Konzert von Rea Garvey war, dem werde ich aus der Seele spreche!  

Kommentare:

  1. Ui, auf ein Konzert gehen steht auch auf meiner "Das-will-ich-unbedingt-mal-machen-Liste". :)

    AntwortenLöschen
  2. unfuckingfassbare Performance haha :DD

    AntwortenLöschen
  3. Great Blog!

    Would you like to follow each other on GFC?


    Vivianista.com

    AntwortenLöschen