Sonntag, 10. Februar 2013

Shop My Closet

Wie versprochen, werde ich euch heute verraten, was ich mir überlegt habe. Als ich meinen Kleiderschrank aufgeräumt habe, ist mir die Idee gekommen einen kleinen Blog anzulegen auf dem ich die Kleidungsstücke anbiete, die ich selber nicht mehr trage und für mich „aussortiert“ habe. Vielleicht findet ihr ja  das ein oder andere schöne Teil und wollt es mir für kleines Geld abkaufen! In diesem Fall werdet ihr unter folgender Adresse fündig: www.shop-my-closet-fashionmore.blogspot.com

Kommentare:

  1. Beautiful clothes ;)

    Following you now :) Hope you'll follow back. www.gabusiek.blogspot.ocm

    AntwortenLöschen
  2. ist ne echt tolle Idee, vorallem das du zuerst an deine Leser denkst, also das jemand der deinen Blog liest "vorteile" hat als die Kleider bei kleiderkreisel oder so reinzustellen :))
    ich verfolge deinen Blog jetzt mit bloglovin, ich würde mich total freuen, wenn du auch meinen Blog besuchen würdest, vielleicht gefällt er dir :)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen