Dienstag, 2. April 2013

Light Mint

Normalerweise gehe ich jeden Mittwochabend zusammen mit einer Freundin schwimmen, doch an jenem Mittwoch vor einigen Wochen gab es technische Probleme, die dazu führten, dass das Sportbecken geschlossen war! Da wir trotzdem etwas unternehmen wollten, entschieden wir uns zu einem spontanen Abstecher in die Stadt. Dort habe ich mir dieses türkisfarbene Top gekauft und bin sehr froh, dass ich so gut von meiner Freundin beraten wurde, denn ich hatte wenig Mut zur Farbe und wollte das Top in weiß oder schwarz kaufen.  

Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe, die dir hervorragend steht :) Woher hast du das denn? :) gefällt mir nämlich!

    AntwortenLöschen
  2. das oberteil war echt eine gute wahl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bluse! Genau meine Farbe:)

    Liebst
    MyImpressions

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte sie mir auch gekauft, die ist wirklich wunder schön ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht klasse aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön... und frühlingsfrisch :)

    AntwortenLöschen