Donnerstag, 4. April 2013

Volume Lipgloss

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich momentan nicht genug von Lipgloss bekommen kann. Seit Anfang des Jahres hat sich meine Sammlung schon fast verdreifacht. Dabei habe ich gemerkt, dass man nicht immer auf überteuerte Produkte zurückgreifen braucht. Aus diesem Grund kann ich euch den Volume Lipgloss von Lacura nur wärmstens empfehlen!  


Kommentare:

  1. Die Farbe sieht wirklich toll aus.. :o
    ♥, Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich Sabrina nur zu! Die Farbe ist toll! :) Ich bin allerdings nicht so der Typ, der Lipgloss trägt, aber auf Partys oder so trage ich ihn gerne! :)
    Hättest du Lust bei meinem Fotoprojekt mitzumachen?
    Würde mich freuen! :)

    http://photosloveandhappiness.blogspot.de/p/fotoprojekt.html?m=1

    AntwortenLöschen