Montag, 1. Juli 2013

Summer Favorites

Obwohl uns das Wetter aktuell nicht mit warmen Temperaturen und Sonne pur verwöhnt, möchte ich euch trotz dessen meine Nagellack-Favoriten des Sommers präsentieren. Wann immer man von Farben spricht, darf – meiner Meinung nach – ein Rotton auf keinen Fall vergessen. Ich habe mich dabei gegen das klassische Rot – wie man es schon tausendmal gesehen hat – entschieden und für den knalligen „Peach Daiquiri“, der seinen Namen nicht nur einem Cocktail zu verdanken hat, sondern farblich auch sehr stark an diesen erinnert. Für diejenigen unter euch, die keine Fans von Knallfarben sind, aber trotzdem nicht auf einen Hauch von Farbe verzichten möchten, denen kann ich den Nagellack „Lilacism“ empfehlen. Der sanfte Lilaton deckt bereits beim ersten Mal Auftragen und passt durch die farbliche Zurückhaltung zu fast allem. Als Dritten im Bunde möchte ich euch den Nagellack namens „Sugar Daddy“ vorstellen. Er ist perfekt als Grundlage für die allseits beliebte French Manikür oder normal aufgetragen als Zartrosa schimmernder Lack.      
Peach Daquiri – Lilacism – Sugar Daddy

Kommentare:

  1. Die linke Farbe sieht sehr shcön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Essie-Lacken klappt das Lackieren sogar bei mir einigermaßen <3 Den Peach Daquiri hab ich auch - geniale Farbe <3

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bisschen näher angeschaut, und weil Dein Blog eine Augenweide ist, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges folgen? Ich bin dein neuer follower auf GFC, Bloglovin' und Google+
    Kisses...Petra

    www.petralivinglove.blogspot.de
    Follow me!

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben!
    Sehen an dir bestimmt fabelhaft aus :)
    love
    www.norhill.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für dein Kommentar!
    Die Farben sind super, wirklich perfekt für den Sommer :)
    Lg Anja

    AntwortenLöschen