Donnerstag, 3. Juli 2014

Happy anniversary!

Es ist mittlerweile schon zu einer kleinen Tradition geworden, dass ich jedes Jahr auf meinem Blog über den Hochzeitstag meiner Eltern berichte! An diesem Abend gehen wir immer gemeinsam Essen, machen uns besonders schick und genießen ein mehrgängiges Menü.
Die vergangenen Hochzeitstage haben wir im Lehmann’s verbracht – die Posts und Bilder dazu könnt ihr euch hier und hier noch einmal anschauen. Um nicht ein weiteres Jahr infolge dasselbe Restaurant zu besuchen, haben wir uns in diesem Jahr für das Palace St. George entschieden. Im Gegensatz zu meiner Mutter habe ich noch nie dort gegessen und hatte aufgrund ihrer Schwärmereien über das leckere Essen und die toll angerichteten Speisen besonders hohe Erwartungen, die bereits beim ersten Blick in die Karte nicht enttäuscht wurden. Um euch nicht länger auf die Folter zu spannen, zeige ich euch ganz einfach für welche Köstlichkeiten ich mich entschieden habe! 
½ Dutzend Gambas in Knoblauchsud, mit Salatbouquet und Röstbrotscheiben
Fischteller „Palace St. George“ - drei Edelfischfilets mit einer Gamba auf Hummernudeln
Schokosoufflé mit weißem Schoko-Kokoseis auf Ananascarpaccio

Kommentare:

  1. Das Essen sieht super aus!
    Und ist ja ein schönes Ritual von deinen Eltern. :)

    AntwortenLöschen
  2. Booooooooah leeeeeeeeecker!!!!
    Ich würde jetzt auch gerne da sitze und alles in mich rein scheffeln. :D
    Und dein Outfit sieht auch echt hübsch aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Ach,das Essen sieht super lecker aus,da bekommt man gleich wieder Hunger...:-D
    Danke nochmal für deinen lieben Kommentar,habe mich sehr gefreut:-)
    LG
    Nailpolishlover

    AntwortenLöschen
  4. oh das sieht so lecker aus! bekomme gleich wieder hunger :) und schokosoufflee ist wirklich der beste Nachtisch!
    liebst, kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great pictures, you are beautiful!
    rewolwerowelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Ritual! Die Sachen sehen alle superlecker aus!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. thank you very much for visiting me, would you like to follow each other? ;)
    www.charmeusee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein wirklich sehr schönes Ritual. Sieht alles wahnsinnig lecker aus :)

    AntwortenLöschen