Dienstag, 1. Juli 2014

Never ending story

Der heutige Post dreht sich um meine neuen Nike Air Max Thea! Wie der Titel schon verrät, hat es einige Zeit gedauert, bis ich meine neuen Schätze endlich in Händen halten – oder besser gesagt – an den Füßen tragen konnte.
Ich wusste eigentlich von Anfang an, dass ich die Schuhe entweder in einem knalligen orange haben möchte, oder gar nicht. Leider habe ich mich stets damit verrückt gemacht, ob sich in meinem Kleiderschrank überhaupt etwas Passendes dazu finden lässt. Anstatt die Schuhe einfach einmal anzuprobieren, habe ich versucht sie mir ganz schnell wieder aus dem Kopf zu schlagen, was leider nicht funktioniert hat. Jedes Mal, wenn mir jemand mit Nike’s begegnet ist, musste ich wieder an sie denken und habe mich schlussendlich trotz aller Zweifel für die Schuhe entschieden.

Zu dieser Zeit wusste ich nur leider nicht, dass die Schuhe – zumindest in meiner Wunschfarbe – bereits in jedem mir bekannten Online Shop ausverkauft waren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich in diesem Moment über mich selber geärgert habe. Doch das Glück war – wenigstens für einen Augenblick auf meiner Seite – denn als ich einige Zeit später den nahegelegenen Schuhladen betrat, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Da standen sie: Nike Air Max Thea in orange und dann auch noch in meiner Schuhgröße!!! Die Ernüchterung folgte sofort als die nette Schuhverkäuferin mir das Gegenstück brachte und ich leider erkennen musste, dass dieses mit Kleberrückständen versaut war. Dass meine Laune bei diesem Anblick sofort ins Unterirdische sank, könnt ihr euch wahrscheinlich vorstellen. Doch ich hatte das große Glück, dass man die Schuhe nachbestellen konnte und als eine Woche später das Telefon klingelte, war ich innerhalb einer halben Stunde im Schuhgeschäft, um meine neuen Schätze abzuholen!

Obwohl die Schuhe einen stolzen Preis haben, habe ich den Kauf noch keine Sekunde bereut und finde immer wieder neue Möglichkeiten die Schuhe zu kombinieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen