Freitag, 11. Juli 2014

SHOWER CREAM

Was gibt es morgens nach dem Aufstehen Schöneres als eine erfrischende Dusche? Euch werden jetzt vielleicht auf Anhieb ein paar Beispiele einfallen, aber für mich gibt es nichts Besseres! Natürlich reicht das noch nicht vollständig aus, um – mich als Morgenmuffel – gut gelaunt in den Tag starten zu lassen. Das richtige Duschbad darf selbstverständlich nicht fehlen und aus diesem Grund wird Letzteres ständig gewechselt.
Die neuen Duschbäder von Cien haben mich nicht nur optisch total angesprochen, sondern riechen auch noch super! Da die Entscheidung zwischen den drei fruchtigen Lotions „First Ginger“, „Coco Bahama“ und „Berry Dreams“ nicht leicht fällt, werden einfach alle ausprobiert und der Liebling nach der ersten Testphase gekürt! 
First Ginger – „Ich brauche meinen Ingwershot! Nur der macht mich so richtig wach und fit für den Tag.“
Coco Bahama – „Himmlischer Cocos-Duft unter der Dusche ist für mich wie Urlaub unter Palmen! 
Entspannung pur.“ 
Berry Dreams – „Früchte sind gesund. Aber wer sagt, dass ich sie essen muss.“ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen