Montag, 14. Juli 2014

WELTMEISTER 2014!

Als ich heute Morgen aufgewacht bin, konnte ich immer noch nicht glauben, dass es unsere Nationalmannschaft geschafft und den vierten Weltmeistertitel in einem packenden Finale gewonnen hat!
Ich war mir bis kurz vor dem Anpfiff zu 100 % sicher, dass unsere Elf den Pokal nach Hause holt. Diese Hoffnung war nach dem Abpfiff der regulären Spielzeit komplett verflogen und ich hatte nur noch Angst vor einem möglichen Elfmeterschießen, dessen Ausgang meine Titelträume wahrscheinlich vernichtet hätte! Doch dann kam Mario Götze und damit der Siegtreffer, grenzenlose Freude, der Abpfiff, Erleichterung & Bilder, an die man sich auch noch in ein paar Jahren erinnern wird. Genau dann, wenn man sagt: WIR SIND WELTMEISTER 2014!!! 

Kommentare:

  1. die blümchen stehen dir echt gut (;

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch immer noch nicht glauben!! :D
    Das war so ein spannendes Spiel!
    xx Lia

    AntwortenLöschen