Dienstag, 10. März 2015

WEEKEND IN ZÜRICH - PART I

Hallo ihr Lieben! Ich bin gestern von einem wunderschönen Wochenende in der Schweiz zurückgekommen. Genau genommen war ich in Zürich, um eine Freundin zu besuchen, die momentan dort ein Praktikum macht.
Da ich – wie eigentlich immer – viel zu viele Bilder gemacht habe, werde ich das Wochenende in zwei Posts aufteilen. Obwohl ich bereits Freitagabend angekommen bin, haben wir nur noch zusammen Pizza gebacken und bis spät abends über Gott und die ganze Welt gequatscht – wie es nun mal bei Mädels ist, die sich fast zwei Monate nicht mehr gesehen haben.

Die richtige Action hat also erst am Samstag begonnen, nachdem wir uns in Ruhe fertig gemacht und ausgiebig gefrühstückt haben, ging es für uns auf direktem Weg in die Stadt zum Sightseeing und natürlich zum Shoppen – eines unserer liebsten Hobbys, das uns selbst die happigen Preise in der Schweiz nicht verderben konnten. Viel haben wir zwar nicht gekauft, aber mal wieder fast das gleiche! Eigentlich gehe ich in anderen Ländern gerne in Läden, die es bei uns in Deutschland nicht gibt - was wir natürlich auch gemacht haben - aber unser Geld haben wir vor allem bei Zara gelassen. Wenn ihr Interesse habt, dann zeig ich euch demnächst mal, was ich mir gekauft habe :) Abends haben wir in einem kleinen Restaurant Flammkuchen gegessen und anschließend noch Cocktails getrunken. 

Kommentare:


  1. I Like your blog very much! I found your posts very interesting! And also I like your beautiful photos! I know that blog requires much time, but keep doing it!
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank für deinen Kommentar :)
    Die Bilder sehen ja toll aus! Ich will unbedingt auch mal nach Zürich, doch ich schaffe es irgendwie nie obwohl es gar nicht weit weg von mir ist...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus, Liebes! Ein wundervoller Post!
    Hab einen tollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Klingt ja nach einem grandios tollen Wochenende in Zürich! Und natürlich interessiert mich, was Du gekauft hast :) Die Bilder, die Du hier zeigst, sind klasse, danke dafür!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  5. Zürich ist so wunderschön :) Zum Glück kann ich mit dem Zug dort hinfahren....ein Katzensprung. Die Fotos sind toll geworden und am besten finde ich wie immer die Essensbilder^^
    Liebe Grüße,
    TheRubySky

    AntwortenLöschen