Montag, 23. März 2015

WEEKEND IN ZÜRICH - PART II

Heute folgt endlich der zweite Post zu meinem Wochenende in Zürich – das mittlerweile schon wieder viel zu lange her ist! Sonntags haben wir uns extra fein gemacht, da wir im Prime Tower, dem höchsten Gebäude der Stadt, frühstücken / brunchen wollten. Wie ihr sehen könnt, hatten wir nicht nur eine riesige Auswahl, die von Croissants über verschiedene Obstsorten bis hin zu Rührei reichte, sondern auch einen wunderschönen Ausblick über Zürich!
Anschließend sind wir an den Zürichsee gefahren, um den Nachmittag auf einer Terrasse mit einem Glas Hugo ausklingen zu lassen. Auch hier vereinte die Ausschicht wieder den See und die Alpen –wie atemberaubend es in Wirklichkeit war, ist mit Worten kaum so treffend zu beschreiben. Am Montag ging es dann nach einem kurzen Abstecher bei Victoria's Secret geradewegs in den Flieger Richtung Düsseldorf!  

Kommentare:

  1. Toller und interessanter Post!!!

    Ich lebe am Zürichsee und liebe es sehr! ;o)

    Ich hoffe Ihr habt die Reise genossen!?

    Sehr schöne Bilder hast du gemacht!!!

    Wünsche dir einen schönen Abend!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja traumhaft aus! Besonders das Essen - yummi!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  3. Ich war letztes Jahr an Ostern in Zürich und fand es sehr schön. Ich hatte zumindest an zwei Tagen wirklich Glück mit dem Wetter und eine echt tolle Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. hey liebes
    danke dir so sehr für deine lieben worte
    das bedeutet mir so viel
    gerade wo mein blog so frisch ist

    hoffe dir gefallen meine neuen bilder genauso gut
    alles Liebe Amely Rose von
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Bilder und Eindrücke, da habe ich jetzt sofort lust bekommen zu verreisen ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen