Mittwoch, 1. April 2015

PANDORA / MINTO

Sobald ein neues Geschäft oder Restaurant eröffnet, pilgern die Menschen förmlich dorthin, um als Erstes dagewesen zu sein oder einfach nur mitreden zu können! Solche Szenen spielen sich seit der Eröffnung des ‚Mintos‘, am vergangenen Donnerstag, auch bei uns in Mönchengladbach ab. Nur weitaus extremer, da gleich ein ganzes Einkaufzentrum eröffnet hat. In diesem befinden sich Geschäfte wie Vapiano, Hallhuber, Mango und Pandora, auf die die jüngere Bevölkerung bereits sehnlichst gewartet hat. Jeder –  der schon da war – gibt dem – der noch nicht da war – einen Ratschlag in welches Geschäft er am besten gehen sollte oder zu welcher Uhrzeit man sich nicht durch die Gänge quetschen muss.
Da auch ich mich zu den Menschen zähle, die gerne alles sofort erkunden wollen, nicht abwarten können bis der erste Andrang nachgelassen hat und sich nicht ständig neue Schwärmereien oder Kritiken anhören möchten, habe ich mir Montag zusammen mit meiner Mutter selber einen Eindruck verschafft. Bereits am Eingang waren wir begeistert vom Design und der Größe des Gebäudes. Dieser Eindruck wurde im Inneren durch die Vielzahl an Geschäften und das tolle Design nur noch weiter verstärkt. Gut, es war voll und ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass wir nicht in Gladbach im Shoppingcenter, sondern in einer anderen Stadt waren, aber daran wird man sich bestimmt schnell gewöhnen.

Wie man auf den Bildern bereits sehen kann, habe ich mir eine Kleinigkeit bei Pandora gekauft – obwohl ich eigentlich sparen wollte, aber das kennen sicher einige von euch. Der Ring ist zwar sehr dezent, aber durch das rosa Herzchen wird er doch zu einem Hingucker! Über den Preis war ich – positiv – erstaunt, da ich immer dachte, dass Schmuck von Pandora sehr teuer ist, aber gegen 39 € kann man nichts sagen und wenn man dann noch wie eine Königin behandelt wird, ist der nächste Besuch bei Pandora vorprogrammiert! Habt ihr ähnlich gute Erfahrungen bei Pandora gemacht? Wie gefällt euch der Ring? 

Kommentare:

  1. Der Ring ist wunderschön!
    Bisher war ich noch nie bei Pandora drin, weil ich immer gedacht habe, dass die Marke viel zu teuer für meinen Geldbeutel wäre. Anscheinend ist das ein Trugschluss den ich bald bereinigen muss. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Ring! Ich mag Pandora supergerne, dachte bisher aber auch immer, dass der Schmuck total teuer ist. :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Sara

    http://saritschka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein sehr schöner Ring <3
    Bei uns hat auch letzten Monat ein Einkaufszentrum aufgemacht, da ist auch noch super viel los :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen