Freitag, 7. August 2015

DAY 2 - SCHIFFSTAG

Heute geht es mit dem zweiten Teil meiner Urlaubszusammenfassung weiter! Von Palma de Mallorca waren wir einen ganzen Tag auf See bis wir am dritten Tag in Ajaccio auf Korsika angekommen sind. Den Tag an Bord haben wir hauptsächlich dazu genutzt das Schiff zu erkunden, uns auf dem Balkon und am Pool zu bräunen und natürlich das großzügige Buffet zu genießen! 

Bereits beim Frühstück konnte man sich Kuchen, Törtchen & Co. gönnen!
Auf Sylt – und auch auf dem Schiff – eine meiner Hauptanlaufstellen: Gosch! 
Sonnen mit einer wunderschönen Aussicht auf`s offene Meer
Abendessen und Hugo auf dem Sonnendeck
Nachtisch geht einfach immer!
Der Sonnenuntergang

Kommentare:

  1. wow wie köstlich das essen aussieht. da krieg man glatt hunger
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos. Mit dem Frühstück finde ich super, mag es da gerne süß :)

    Ja wenn man sich selber sieht, ist man immer ein wenig kritischer mit sich selber :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen