Montag, 7. Juli 2014

Fruit infused water

Nicht nur an heißen Sommertagen, sondern auch als fruchtige Erfrischung ideal für den Alltag und um den täglichen Wasserbedarf zu sichern! Da ich noch nie gerne Mineralwasser getrunken habe und es stets bevorzugt habe mein Wasser mit einem Schuss Fruchtsaft – entweder Johannes –oder Kirschsaft – zu mischen, ist diese Variante eine willkommene Abwechslung für alle, denen es ähnlich geht wie mir!
Ganz einfach ein Paar Himbeeren waschen, Erdbeeren und eine halbe Limette in Scheiben schneiden, in eine Glaskaraffe geben und mit Mineralwasser aufgießen! Der fruchtige Geschmack wieder bereits nach kurzer Zeit vom Wasser angenommen. 

1 Kommentar:

  1. Es scheint nicht nur lecker zu sein - es sieht auch toll aus, wenn es dann auf dem Tisch steht :)

    Liebe Grüße, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen